Krimi-Lesung mit Micha Krämer im Hospiz Kloster Bruche

22.04.2024

Buchautor Micha Krämer liest am Samstag, 4. Mai, in der Remise des Ökumenischen Hospizes Kloster Bruche aus seinem neuen Ostfriesland-Krimi "Mordsknall". Der Erlös kommt dem Förderverein des Hospizes zugute.

Wenn Micha Krämer Geschichten erzählt, dann ist Spannung stets garantiert. Am Samstag, 4. Mai, 19 Uhr, gastiert der heimische Buchautor zu einem literarisch-musikalischen Krimi-Abend in der Remise hinter dem Ökumenischen Hospiz Kloster Bruche.

Krämer wird dann Auszüge aus seinem neuen Ostfriesland-Krimi „Mordsknall“ vorlesen. Darin geht es um eine folgenreiche Explosion, die einem Imbissbuden-Besitzer das Leben kostet und die Nordsee-Idylle jäh erschüttert. Inselpolizistin Lotta Dönges nimmt die Ermittlungen auf – gemeinsam mit der Betzdorfer Hauptkommissarin Nina Moretti, die gerade dort Urlaub macht. Und bald wird den beiden klar, dass alles ganz anders sein muss, als es zuerst den Anschein hatte.

Karten gibt es für 15 Euro im Vorverkauf bei der Buchhandlung MankelMuth in der Bahnhofstraße 11 in Betzdorf. Die Einnahmen des Abends gehen komplett an den Förderverein des Ökumenischen Hospizes Kloster Bruche.