Ev. Hospiz Siegerland feiert große Benefiz-Party
Das Ev. Hospiz Siegerland feiert am Samstag, 2. März, eine große Benefiz-Party in der Weißtalhalle in Kaan-Marienborn. Die Gäste dürfen sich auf eine musikalische Zeitreise in die 80er und 90er freuen.
Die Party, die die Gäste auf eine musikalische Zeitreise in die 1980er- und 1990er-Jahre mitnimmt, war ursprünglich schon für 2020 zum 25-jährigen Bestehen des Hospizes geplant, musste dann aber kurzfristig aufgrund der Corona-Pandemie und dem damit verbundenen Veranstaltungsverbot abgesagt werden. Nun wird die Benefizfeier endlich nachgeholt.
Als „Partymacher“ konnte Kult-DJ Marcus Nauroth gewonnen werden. Die Erlöse aus dem Ticketverkauf kommen nach Abzug der Kosten dem Hospiz zugute. Die Vorbereitungen der haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeiter rund um Hospizleiter Burkhard Kölsch und Stellvertreter Dirk Debus laufen auf Hochtouren. „Ob Plakate und Flyer verteilen oder das Catering für den Abend planen – das gesamte Team steht hinter dem Event und hilft mit bei der Vorbereitung“, so Burkhard Kölsch. „Wir freuen uns mit hoffentlich vielen Gästen zu tanzen, Spaß zu haben und bei guter Laune zu feiern.“
Tickets gibt‘s für 16 Euro im Online-Vorverkauf unter <link http: www.80er90er-party.de>www.80er90er-party.de oder an der Abendkasse für 20 Euro. Die 2020 erworbenen Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit. Wer das Hospiz darüber hinaus unterstützen möchte, kann ein „Spenden-Ticket“ im Ticket-Shop erwerben.