Solo-Konzert im „Bethesda“

15.01.2024

Ein Konzert als Dankeschön: Sophie Semmler bei ihrem Auftritt im Diakonie Klinikum Bethesda.

Ein besonderes Konzert stand nun im Diakonie Klinikum Bethesda in Freudenberg an: Dort gastierte Sophie Semmler mit ihrem Saxophon. Mit dem musikalischen Gruß wollte die ehemalige Patientin des Hauses „Danke“ sagen.

Im vergangenen Jahr war die junge Frau in der Abteilung Innere Medizin versorgt worden. „Und für die Hilfe, die ich erhielt, wollte ich mich auch bedanken“, sagt Sophie Semmler. Nach dem Konzert verließ sie das Haus nicht mit leeren Händen: Axel Beckmann, stellvertretender Abteilungsleiter Pflege der „Inneren“, überreichte einen Blumenstrauß – und gute Wünsche fürs neue Jahr.