Süße Osterüberraschung für die Feiertage

09.04.2020

Eine schokoladige Überraschung hielt die Sparkasse Siegen für die Mitarbeiter des Diakonie Klinikums bereit.

Schokoladige Ostergrüße als Dankeschön für ihren Einsatz und als Nervennahrung für die kommenden Tage hat die Sparkasse Siegen den Mitarbeitern des Diakonie Klinikums zum Start in das Osterwochenende übersandt.

„Ihr persönlicher Einsatz ist stets unverzichtbar, daher sollten wir ihn immer besonders würdigen und wertschätzen“, adressiert der Vorstand der Sparkasse Siegen sich an die Mitarbeiter des Diakonie Klinikums. „Wir möchten jedoch die derzeit große Belastung zum Anlass nehmen, Ihnen einen kleinen Gruß zukommen zu lassen und Ihnen damit zeigen, dass wir an Sie denken.“

Hergestellt wurden die schokoladigen Ostergrüße vom Siegener Naschwerk. Maitre Chocolatier Markus Podzimek und seine Frau Tordis Podzimek lieferten die Osterüberraschung persönlich an die beiden Standorte des Klinikums in Siegen und Freudenberg aus. Dort wurde die schokoladige Überraschung freudig in Empfang genommen. „Herzlichen Dank an die Sparkasse Siegen und das Naschwerk für diese gelungene Überraschungsaktion!“, so die einstimmige Reaktion des Empfangskomitees in Siegen, bestehend aus dem Ärztlichen Direktor Prof. Dr. Christian Tanislav und Pflegedienstleiter Frank Grümbel sowie von Verwaltungsdirektor Jan Meyer und dem Stellvertretenden Ärztlichen Direktor Dr. Rainer Grübener, die die Ostergrüße in Freudenberg entgegennahmen. Während der große Schoko-Hase die Besucher des Jung-Stilling-Krankenhauses an der Pforte begrüßt, finden die weiteren Leckereien pünktlich zum Osterwochenende ihren Weg auf die Stationen.