24 Stunden für Sie da

Zentrale Notaufnahme Kontakt und Informationen

Unsere Leistungen

Krankenhäuser und Praxen zu den Fachärzten

Termine im Überblick

Vorträge, Feste & Fortbildungen zum Veranstaltungskalender

Auszeichnung für Dr. Osama Shamia

25.04.2018

Gynäkologe Dr. Osama Shamia ist zum zweiten Mal in Folge von Focus-Gesundheit als empfohlener Arzt für die Region Siegen-Wittgenstein ausgezeichnet worden.

Zum zweiten Mal in Folge ist Dr. Osama Shamia, Facharzt für Frauenheilkunde und gynäkologische Onkologie aus Kreuztal, von der Redaktion Focus-Gesundheit als empfohlener Arzt für die Region Siegen-Wittgenstein ausgezeichnet worden. Dies ermittelte Focus-Gesundheit in diesem und im vergangenen Jahr in Zusammenarbeit mit der Hamburger Stiftung Gesundheit für die Studie „Die empfohlenen Ärzte in der Region“. Die Auswertung berücksichtigt unter anderem Empfehlungen von anderen Medizinern, Ausbildung, Berufserfahrung, Engagement in Fachgesellschaften und Patientenzufriedenheit. Neben seiner Tätigkeit in Kreuztal ist Shamia Kooperationsarzt im Diakonie Klinikum Jung-Stilling in Siegen und dort für ambulante sowie stationäre Operationen zuständig.
NotrufChatHome

Feuerwehr/Rettungsdienst: 112

Polizei: 110

Zentrale Notaufnahme: 02 71 3 33 45 13

Giftnotruf NRW: 02 28 1 92 40

Telefonseelsorge: 08 00 111 0 111