80er/90er-Party am 21. März wird verschoben

13.03.2020

Die für Samstag, 21. März, in der Weißtalhalle in Kaan-Marienborn geplante 80er/90er-Party wird verschoben.

Die für Samstag, 21. März, in der Weißtalhalle in Kaan-Marienborn geplante 80er/90er-Party zugunsten des Ev. Hospizes Siegerland fällt aus. Ein entsprechender Alternativtermin, voraussichtlich im Herbst, wird rechtzeitig bekanntgegeben.

„Der Schutz der Bevölkerung sowie die Gesundheit unserer Gäste und ehrenamtlichen Helfer haben für uns oberste Priorität“, sagt Hospizleiter Burkhard Kölsch. „Die nachvollziehbare und zu unterstützende Anordnung der Stadt Siegen und des Kreises Siegen-Wittgenstein, Veranstaltung ab 500 Menschen abzusagen, um die Ausbreitung des Corona-Virus zu verhindern, ist handlungsweisend. Deshalb werden wir die geplante Benefizparty auf einen späteren Zeitpunkt verschieben.“

Ein entsprechender Alternativtermin, voraussichtlich im Herbst, wird rechtzeitig bekanntgegeben. Die bereits erworbenen Karten behalten ihre Gültigkeit, können aber auch bis Freitag, 27. März, an den bekannten Vorverkaufsstellen (Tabakhaus Link in Kaan-Marienborn, Ev. Hospiz Siegerland und Pforte des Diakonie Klinikums Jung-Stilling) zurückgegeben werden. Online-Ticketkäufer werden per E-Mail informiert.