Telefonliste

Telefon: 0 27 32 2 09-0 Dr. Stelbrink-Str. 47
Telefax: 0 27 32 2 09-498 57223 Kreuztal

Liebe Besucherinnen, liebe Besucher,

Die Diakonie in Südwestfalen bietet Ihnen das größte Gesundheits- und Sozialnetzwerk in Siegen und der Region Südwestfalen. Mit unseren 3.200 Beschäftigten engagieren wir uns als bedeutender Arbeitgeber an rund 40 Standorten in der Kranken-, Senioren-, Sozial- und Behindertenhilfe. Wir sind ein Unternehmen für enge, lebenslange Beziehungen. Die enge Kooperation unserer Einrichtungen und die partnerschaftliche Vernetzung mit der Region garantiert Ihnen die bestmögliche Versorgung.

Wirtschaftliche Erwägungen fließen in alle Entscheidungsprozesse der Geschäftsführung ein – doch dies nicht um jeden Preis. Die Diakonie in Südwestfalen ist mehr als die Summe ihrer betriebswirtschaftlichen Ergebnisse. Unserem kirchlichen Auftrag folgend, setzen wir christliche Werte konsequent in unserem Arbeitsalltag um und tragen besondere Sorge für Ihre Bedürfnisse. Überschüsse investieren wir vollständig in das Versorgungsangebot, um es noch besser an Ihren Notwendigkeiten ausrichten zu können.

Wissensaustausch durch Kooperation, Wirtschaftlichkeit durch Verantwortung und Qualität durch Werteorientierung – so vereinbaren wir Spitzenmedizin mit persönlicher Zuwendung und übernehmen Verantwortung für Ihre Gesundheit.

Dr. Josef Rosenbauer

Geschäftsführer Diakonie in Südwestfalen