Sophienheim

Telefon: 0 27 32 2 09-0 Dr. Stelbrink-Str. 47
Telefax: 0 27 32 2 09-498 57223 Kreuztal

Mit dem Auto

Aus Richtung Hagen/Olpe A45 kommend fädeln Sie sich bei der Ausfahrt Kreuz Hagen auf die A45 Richtung Frankfurt a. M./Siegen ein. An der Ausfahrt Kreuz Olpe Süd fahren Sie dann auf die A4 Richtung Kreuztal. Folgen Sie dem Streckenverlauf der B54. Nehmen Sie die Ausfahrt SI-Sieghütte. Folgen Sie dem Streckenverlauf bis zur Hagener Straße. Dort biegen Sie rechts ab und nehmen die zweite Straße links in den Hohlen Weg. Biegen Sie die dritte Straße scharf links in die Giersbergstraße ein. Dann biegen Sie rechts in den Bürbacher Weg ab und anschließend die zweite Straße rechts in die Südstraße. Sie fahren bis zum Sophienheim.

Aus Richtung Frankfurt/Gießen A45 kommend nehmen Sie die Ausfahrt SI.-Eiserfeld/Kreuztal/Netphen. Fahren Sie Über die Auffahrt Kreuztal/Netphen/Siegen auf die B62. Folgen Sie dem Streckenverlauf bis zur B54 (Beschilderung Kreuztal/Bad Laasphe/Netphen/SI.-Sieghütte/B62). Nehmen Sie die Ausfahrt Richtung Si.-Geisweid. Biegen Sie links in die Weidenauer Straße ein. Fahren Sie auf die B54. Nehmen Sie die Ausfahrt SI-Sieghütte. Folgen Sie dem Streckenverlauf bis zur Hagener Straße. Dort biegen Sie rechts ab und nehmen die zweite Straße links in den Hohlen Weg. Biegen Sie die dritte Straße scharf links in die Giersbergstraße ein. Dann biegen Sie rechts in den Bürbacher Weg ab und anschließend die zweite Straße rechts in die Südstraße. Sie fahren bis zum Sophienheim.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Sie erreichen das Sophienheim vom ZOB Siegen mit den Buslinien C106 und C109. Sie fahren bis zur Haltestelle Südstraße beziehungsweise Brüderweg. Von dort aus legen Sie jeweils noch einen Fußweg von ca. 3 Minuten zurück.

Sophienheim

Diakonische Altenhilfe Siegerland gGmbH