Dermatologie kommt ins MVZ Betzdorf-Kirchen

08.12.2017

Hautärztin Dr. Beate Ozimek leitet ab 2. Januar die neue Dermatologische Praxis im MVZ Betzdorf-Kirchen im S-Forum.

Das Medizinische Versorgungszentrum (MVZ) Betzdorf-Kirchen im S-Forum eröffnet ab Dienstag, 2. Januar, eine Dermatologische Praxis. Diese leitet Dr. Beate Ozimek, Fachärztin für Dermatologie.

In Betzdorf untersucht und behandelt sie Hautkrankheiten wie Schuppenflechte, Neurodermitis, Akne und Nesselsucht. Ferner entfernt sie operativ tumoröse Hautveränderungen, therapiert Geschlechtskrankheiten, macht Hautkrebsvor- und nachsorge sowie Allergietests. Termine können ab sofort unter 02741 / 93 72 80 vereinbart werden.

Neben ihrer Tätigkeit im MVZ praktiziert Ozimek als Ober- und Wundärztin im Diakonie Klinikum Bethesda in Freudenberg. Damit bringt sie weit gefächerte Erfahrungen im Bereich von Hautkrankheiten mit. Um ihre Patienten in Betzdorf bestmöglich zu versorgen, arbeitet sie in einem vollausgestatteten OP-Raum sowie mit Auflichtmikroskopen, die insbesondere dazu dienen, Hautkrebs frühzeitig zu erkennen. Geschäftsführerin Bärbel Arwe freut sich über das erweiterte medizinisches Angebot: „Mit Dr. Beate Ozimek haben wir eine Expertin auf dem großen Feld der Dermatologie.“ Sprechstunden werden montags von 9 bis 13 Uhr sowie dienstags von 8.30 bis 13.30 Uhr und 14 bis 17 Uhr angeboten.