ARZ-Fitnessbereich öffnet wieder ab 7. Juni

02.06.2021

Aufgrund der niedrigen Sieben-Tage-Inzidenz kann der Fitnessbereich im Ambulanten Rehazentrum (ARZ) Siegerland ab Montag, 7. Juni, wieder öffnen. Dafür sind bestimmte Regeln zu beachten.

Wer mit einer Zehnerkarte im ARZ in Freudenberg trainieren möchte, muss vorab telefonisch einen Termin vereinbaren. Im ARZ Siegbogen in Weidenau sowie im ARZ in Kredenbach können Besucher per Rezept die Fitnessbereiche nutzen. Die Vorlage eines Corona-Testergebnisses ist in allen drei Praxen nicht nötig. Für das ARZ in Siegen gilt neben einer vorherigen Terminvereinbarung, die Besucherregelungen des Diakonie Klinikums Jung-Stilling in Siegen zu beachten.
Demnach ist ein Einlass für Fitness-Mitglieder möglich mit:

• negativem Corona-Testergebnis (nicht älter als 48 Stunden, registrierte Teststelle)

• Nachweis über mind. 2 Wochen zurückliegende vollständige Impfung gegen Corona

oder
  • Nachweis über vollständige Genesung von einer COVID-19-Infektion innerhalb der letzten 6 Monate (Nachweis: PCR-Befund)

oder
  • Nachweis über eine länger als 6 Monate zurückliegende COVID-19-Infektion (Nachweis: PCR-Befund) UND einmalige Impfung

Das ARZ-Siegerland-Team bedankt sich bei allen Mitgliedern, Besuchern und Patienten für die Geduld.